Fotoshootings

Da ich Mitglied des Foto-Video-Kreises Erlangen bin, können wir ein sehr geräumiges Fotostudio in der Innenstadt von Erlangen nutzen. Hier habe ich 6m x 3m Hintergrundbahnen in Weiß, Schwarz und Grün zur Verfügung. Auch ein Lastolite Hilight ist mobil verfügbar und mit einer 200 W LED Jinbei Lampe super hell erleuchtbar (vorn weiß, hinten schwarz). Damit mache ich z.B. auch extern Mitarbeiterfotos in Unternehmen.

Was super für die Low-Light Fotografie ankommt, sind die Striplights mit 180 cm Höhe und 140 cm Höhe. Auch dafür habe ich professionelle Studioblitzgeräte mit 600 Ws und HSS-High-Speed-Synchronisation.

Im Bereich Bewerbungs- und Passbilder mach ich das auch zu Hause, und ich habe ein mobiles Fotostudio anzubieten, auch mobile Studioblitze sowie ein professionelles Hintergrundsystem sind meine Werkzeuge.

Dazu nutze ich digitale spiegellose Kameras von Canon mit bis zu über 45 Megapixeln, in Kombination mit Festbrenner-Objektiven wie dem Canon RF 50mm f/1.2L wird dabei eine grandiose Bildqualität erreicht.

Hochzeits-Aufträge nehme ich weltweit an, schwerpunktmäßig bin ich in Franken und der Oberpfalz aktiv. Mit dabei habe ich eine Fotobox, die immer super bei den Gästen ankommt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.